Familie Kölbl
mit CLICK werden die Bilder vergrössert







Am 21.12.1970 als Schützin geboren bin ich das, was man als "äusserst lebendig" und "grauenvoll direkt" bezeichen kann...
Sonstiges: sehr klein, quirlig, blond, entnervend neugierig...
Was mag ich? Tee, gutes Essen, Tanzen, Tiere, Musik, Reisen, Sprachen, gute Freunde...

Mein Mann Bernhard hat mir das Schönste geschenkt das es gibt - eine Familie:
Unser Sohn Benedikt Finnegan kam am 17.04.2005 in Kufstein(A) als rothaariges Sonntagskind gesund zur Welt!


- What a blessing!

Am 27.12.2007 durfte in Kufstein unser 2. Sohn, Ferdinand Seamus, das Licht der Welt erblicken.



Wir wohnen seit Ende Oktober 2010 in Brannenburg,im schönen Inntal, ganz in der Nähe des Inntaldreiecks (Salzburg/Kufstein).

Und da findet man uns auch noch...
Unsere Coverband  
Bernhard, Benedikt & Gaby Kölbl
Wendelsteinstr. 9b
83098 Brannneburg
Telefon: 0 80 34 - 60 797 53